Martinee am Herbstfest

Beim Herbstfest der Concordia vor wenigen Tagen im Kurhaus wurden zahlreiche Sängerinnen und Sänger sowohl vom Verein,
als auch vom Badischen und Deutschen Chorverband für ihre langjährige Aktivität geehrt.
An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön von Seiten des Vereins an alle Geehrten für ihre jahrelange aktive Unterstützung und Treue zur Concordia
Zudem hatte noch unser frisch gebackener Kinderchor den ersten Auftritt vor voll besetztem Kurhaus.
Ganz schön aufregend für unsere Concordia Kids.
Alles mega gelaufen – auch dank des Maskottchens 🙂
Kids habt ihr MEGA gemacht.
Insbesondere soll hier nochmals die außergewöhnliche Ehrung von Franz Becker für 70 Sängerjahre hervorgehoben werden.
Der langjährige 1. Vorsitzende des Vereins, mit vielen weiteren Funktionen in diesen sieben Jahrzehnten, hat sich
sehr große Verdienste um den Verein erworben. Mit einer gemeinsamen gesanglichen Gratulation aller Concordia
Chorgruppen auf und neben der Kurhausbühne wurde Franz Becker für das jahrzehntelange Wirken für „seine Concordia“
nochmals in ganz besonderer Weise gedankt und sorgte für Gänsehautmomente im Saal.
Des weiteren wurden noch drei Spenden von dem Verein an die Bäckerei Nussbaumer, Willkommen für Fremde sowie dem Aartalprojekt Klaus Habedank übergeben.