Unsere Jüngsten

Bereits im Jahr 1969 orientierte sich die damalige Vereinsleitung Richtung Zukunft. Es wurde ein Knabenchor gegründet – übrigens der erste im Landkreis Karlsruhe. Aus dieser „Talentschmiede“ entstammen heute noch einige Sänger des aktuellen Männerchores.

Seit Oktober 2020 ist Wilke Lahmann der musikalische Leiter der CONCORDIA Kids. Jeden Dienstag werden mit den Kindern und Jugendlichen altersgerechte Lieder einstudiert. Kinder (ab 6 Jahren) und Teenies die gerne singen, dürfen jederzeit in der Chorprobe vorbeischauen oder auch gleich mitsingen! Die Concordia Kids freuen sich auf weitere singfreudige Kids und Teens. Freizeitaktivitäten wie Eis essen, Würstchen grillen und gemeinsame Ausflüge tragen zu einer tollen Gemeinschaft bei.

Probetermine im Concordia Treff

Dienstag 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr (für alle Kinder ab 6 Jahren)

Solltet Ihr oder Eure Eltern noch Fragen haben, freuen wir uns über eine E-Mail an: kids@concordia-reichenbach.de